Diese edle Hundecouch hat Ihren Namen von einer meiner Oma`s bekommen.

Vielleicht kennt der eine oder andere noch das Gefühl, wenn man seine Großeltern besucht und damit einen bestimmten, Geruch, Geschmack, wie auch Design verbindet.

Nun, bei meinen Großeltern ( väterlicherseits ), änderte sich ein bestimmter Sessel ständig. Es war ein Ohrensessel mit Stoffen, die in etwa dem Oma Klara Couchstoff sehr nahe kommen. Dieser Sessel war für mich gefühlt, alle zwei Jahre neu.( Ob er es wirklich so war, oder nur so in meiner Kindheitserinnerung ist, weiß ich nicht, für mich hatten meine Großeltern also mindestens alle zwei Jahre einen neuen Ohrensessel ).Jedoch glich der Stoff immer sehr dem Vorgänger.

Als ich nun diesen Stoff fand, kam in mir ein sehr heimisches Gefühl auf und ich wusste, was auch immer ich daraus mache werde, es wird Oma Klara sein. Und ich bin mir sicher Sie wird dieses Sofa wohlwollend von ‘oben’ betrachten.