Über mich

Mit meinem ersten Hund, der wundervollen Norwich-Terrier-Dame Emma ( 2001 – 2016 ) zog auch gleichzeitig ein von mir gekauftes Hundesofa ein.

Es war für mich nie eine Überlegung ob der Hund eine Couch bekommt. Es war

für mich ein Zubehör wie eine Leine oder ein Halsband.

Meine süße Emma liebte Ihre Couch, leider war diese Couch nicht schön ( im Jahr 2001 gab es keine große Auswahl an Hundesofas in Deutschland ). Ich verschob die Couch durch das gesamte Wohnzimmer doch an keinem Platz sah sie annähernd akzeptabel aus, ich legte schöne Decken darüber, doch alles half nichts. Dieses Sofa war nicht schön !

Also verbannte ich dieses Mobilar aus unserem Wohnzimmer, doch was machte meine süße Emma……?…….Sie folgte Ihrer Couch aus dem Wohnzimmer ! Das war natürlich nicht akzeptabel, also kam die Couch umgehend wieder zurück in das Wohnzimmer und ich fing an, mir Gedanken über den Bau einer Couch zu machen , ……..also fing ich einfach an, kreierte, schraubte, hämmerte, bis ich eine Couch gebaut hatte die uns beiden gefiel und in unserem Wohnzimmer toll aussah.

 

Seit dem 04.April ist nun unsere wundervolle zweite Terrier Dame ROSI bei uns…………

Sie hat viel Freude an Ihrem Modeljob.

Hier ein kleiner ROSI-Einblick

.

 

Ich wünsche allen viel Freude mit meinem Einblick in die Vielfalt der Einzigartigkeit !